- Heute kam ich durch eine lange Schlange an einer Einfahrt die Parkhauses in die zweite falsche Spur, da man vom Ende der ersten Schlange nicht lesen konnte, dass es sich um nur eine Durchfahrt zum Ausladen handelte. Also fuhr ich in die zweite Spur und konnte dann lesen, dass ich falsch war, konnte natürlich aber nicht soweit zurücksetzen, dass ich wieder in die erste richtige Spur kam, denn die war ja bis steil nach oben hin voll
Zunächst reagierte der Parkhauschef sehr erbost darüber, bot mir dann einen Platz an, den ich auch länger in dieser eigentlich nicht dafür vorgesehenen Zone nehmen durfte, wofür ich ihm sehr dankbar war.
Allerdings hatte er nicht verstanden, dass ich meinen Sohn nicht abholte, das hatte ich missverständlich ausgedrückt, sondern dass wir etwas essen würden, bis mein Sohn weiterfuhr.
Nachdem ich ihn noch gefragt hatte, ob ich hinausfahren soll, weil 50 Minuten sicherlich zu lang sind,die ich wegbleiben würde und mich wieder in die richtige Schlange begeben soll, war ich sehr traurig über dessen Reaktion dazu, dass er, weil ich angeblich zu spät zurück war, das NIE NIE wieder jmd gewähren würde.
Es hat mich noch beschäftigt, dass er nicht einfach weiterhin optimistisch war, dass alles auch meinerseits mit Optimismus und Zuversicht getan wurde, um dem ganzen am Ende positiv zu begegnen und mich freudig zu bedanken.
Nun habe ich leider auch daraus gelernt, dass ich so ein "Angebot" NIE wieder in Anspruch nehmen werde.-
SCHADE